Titel: Codex: Blood Angels

Inhalt: Als Söhne des geflügelten Primarchs Sanguinius sind die Blood Angels edel und prunkvoll, ein stolzer Orden der Space Marines, dessen Geschichte zehn Jahrtausende währt. Diese heldenhaften Krieger steigen auf flammenden Schwingen herab, um sich schützend vor die Diener des Imperators zu stellen und die abscheulichen Horden von Häretikern abzuwehren, welche ihre Vernichtung wünschen. Doch unter der heroischen Oberfläche liegt ein finsteres Geheimnis begraben, ein genetischer Fluch, welchen man den Makel nennt und der sie seit Jahrtausenden heimsucht und ihnen solch schwere Seelenpein bereitet, dass sie oft genauso für ein angemessen heroisches Ende kämpfen wie für den Sieg im Namen des Imperators.

Codex: Blood Angels ist eine unerschöpfliche Quelle an Hintergrundinformationen und Regeln – das unumgängliche Buch für Sammler der Blood Angels. In diesem 144-seitigen Hardcover findest du:

- Himmlische Heere: Die Ursprünge der Blood Angels und die Geschichte ihrer Heimatwelt Baal, die Schrecken des Makels und die Einführung der Primaris Space Marines in ihren Reihen;
- Die Gliederung der Heerscharen: Ein detaillierter Überblick über die Organisation des Ordens der Blood Angels, ihre Heraldik und ihre Fahrzeugmarkierungen;
- Farbschemata und Heraldiken für 8 Nachfolgeorden: Angels Encarmine, Angels Sanguine, Flesh Tearers, Carmine Blades, Angels Vermillion, Blood Drinkers, Knights of the Chalice und Lamenters;
- Eine Chronik der Helden: Ein Zeitstrahl, der die wichtigsten Schlachten der Blood Angels von ihrer Gründung bis zur Gegenwart behandelt;
- Hintergrundinformationen und Details über jedes Charaktermodell und jede Einheit der Blood Angels;
- Eine Galerie mit wunderschön bemalten Citadel-Miniaturen mit Beispielarmeen, die in allen Varianten vom Einzelmodell bis zu Schlachtszenen in gestaltetem Gelände abgebildet sind.

Regeln

Alles, was du brauchst, um eine Armee der Blood Angels für Spiele von Warhammer 40.000 vorzubereiten, findest du hier:

- 77 Datenblätter mit Regeln für alle Einheiten und Miniaturen der Blood Angels;
- Armeefähigkeiten, welche die Methoden der Kriegsführung der Blood Angels auf dem Spielfeld darstellen;
- Rüstkammer der Blood Angels: Nah- und Fernkampfwaffen, welche von den Blood Angels eingesetzt werden;
- Punktkosten für alle Miniaturen, Waffen und Ausrüstungsgegenstände für den Einsatz im ausgewogenen Spiel;
- Söhne des Sanguinius: Regeln für Armeen in Schlachtformation, inklusive:
- 25 einzigartige Gefechtsoptionen;
- 6 einzigartige Begabungen des Kriegsherren, die von jedem Kriegsherren der Blood Angels eingesetzt werden können;
- Reliquien von Baal: 6 seltene Waffen und Artefakte, die nur den Blood Angels zur Verfügung stehen;
- Die Disziplin Sanguinarium: 6 Psikräfte für Modelle der Blood Angels mit dem Schlüsselwort Psioniker;
- 6 einzigartige Taktische Missionsziele der Blood Angels.

Verlag: Games Workshop

Preis: 32,50 €

Eintrag: 8.12.2017

Titel: Blood Angels Primaris Intercessors

Inhalt: Ein starker Kern verlässlicher und anpassungsfähiger Krieger, der feuern kann, während er vorrückt oder Gelände hält, ist eine wertvolle Hilfe für jeden Taktiker. Im Fall von Einsatzverbänden, die von Primaris-Ordensbrüdern verstärkt werden, wird diese Rolle von den Intercessor Squads ausgefüllt. Die meisten Streitmächte der Blood Angels setzen inzwischen Intercessor Squads an der Seite ihrer Tactical Squads ein. Egal, ob sie als vollzählige Einheit aus 10 Mann oder aufgeteilt in flexible fünfköpfige Kampftrupps aufgestellt werden, sie haben sich als wertvolle Ergänzung in den Rängen der Blood Angels erwiesen.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, um ein Set aus 10 Blood Angels Primaris Intercessors zusammenzubauen. Sie tragen Typ-X-Tacticus-Rüstung, um Nutzen aus ihrem Schutz und ihrer Beweglichkeit zu ziehen, und erweisen sich als verlässliche und anpassungsfähige Krieger, von denen jeder mit einem Boltgewehr bewaffnet ist. Ihre Boltgewehre können zu einer von drei Varianten gehören – Standard-Boltgewehr mit Sichelmagazin, Sturmboltgewehr mit Überladungskondensator und Kastenmagazin oder Stalker-Boltgewehr mit Zielfernrohr und Stabmagazin. Es gibt 10 rechte Schulterpanzer, die mit der Ikonografie der Intercessors verziert sind – genug, um jede der Armvarianten zu bedecken, darunter 2 mit einer offenen Funkkonsole, 2 Arme, die dem Trupp bedeuten anzuhalten, 2 mit Kampfmessern und 2, die Boltpistolen abfeuern. Insgesamt enthält der Bausatz 36 verschiedene Köpfe mit und ohne Helm.
Diese Modelle können entweder als ein 10-Mann-Trupp, ein Trupp aus 9 Intercessors mit einem Sergeant oder 2 separate 5-Mann-Trupps, jeder mit eigenem Sergeant, gebaut werden. Die Sergeants haben einzigartige Köpfe und einen am Gürtel magnetisch verankerten Helm und einzigartige Wappenschilde, um sie hervorzuheben. Die Modelle können mit den beiden enthaltenen Upgrade-Gussrahmen, welche jeweils 21 Teile enthalten, zu Blood Angels umgebaut werden. Enthalten sind 18 Schulterpanzer, 6 Köpfe, 4 Arme mit Waffen (Eine Typ-X-Boltpistole und ein Kettenschwert), 12 Reliquien und 2 Zierschilder. Diese Bauteile wurden speziell gestaltet, um deine Primaris Space Marines mit Symbolen der Blood Angels zu verzieren.
Der Bausatz der Blood Angels Primaris Intercessors umfasst 308 Bauteile (inklusive des Upgrade-Gussrahmens), 10 Citadel-Rundbases (32 mm) und einen Abziehbilderbogen für Primaris-Infanterie der Blood Angels.

Verlag: Games Workshop

Preis: 50,00 €

Eintrag: 8.12.2017

Titel: Blood Angels Primaris Lieutenant Tolmeron

Inhalt: Lieutenants agieren als rechte Hand ihrer Captains, indem sie für Flexibilität sorgen und sie beim Befehligen ihrer Brüder in Gefechten unterstützen. Häufig sind Gefechtskompanien in zwei Halbkompanien unterteilt, die jeweils einem Lieutenant unterstehen, der sie unverzagt in die Schlacht führt. Von den Lieutenants der Blood Angels wird erwartet, das Kommando zu übernehmen, wenn ein ranghöherer Offizier dem Roten Durst verfällt, und die Rolle des Schwerts des Sanguinius einzunehmen – die einzig unverzeihliche Sünde in dieser Position ist das Versagen, während der Sieg sämtliche Formen der Wildheit rechtfertigt.

Dieser mehrteilige Bausatz aus Kunststoff enthält alle nötigen Einzelteile, um Lieutenant Tolmeron von den Blood Angels zu bauen. Tolmeron trägt eine Typ-X-„Tacticus“-Servorüstung und ist mit Energieschwert und Boltpistole bewaffnet – er kann die Boltpistole entweder in der Hand halten oder sie in einem Holster am Gürtel tragen. Er ist standesgemäß mit zahlreichen Symbolen der Blood Angels geschmückt, die sich von den Schulterpanzern bis zum Stählernen Stern auf seinem Rückenmodul ziehen. Du hast die Wahl, Tolmeron entweder mit einem Helm im Blood-Angels-Design oder einem helmlosen Kopf zu bauen, über dessen rechtes Auge sich eine große Narbe zieht.

Lieutenant Tolmeron besteht aus 15 Einzelteilen und wird mit einem Citadel-Rundbase (40 mm) geliefert.

Verlag: Games Workshop

Preis: 20,00 €

Eintrag: 8.12.2017

Titel: Blood Bowl Die Elfheim Eagles

Inhalt: Die Elfheim Eagles sind insofern bemerkenswert, als dass sie die hübschen Trikots und extravaganten Feiern, für die Elfenteams in der Vergangenheit bekannt waren, gegen gnadenloses Training, Training und nochmal Training eingetauscht haben. Zunächst mag das den Fans missfallen haben, doch nachdem die Elfheim Eagles die Nurgle's Rotters beim Blood Bowl XX vom Thron gestoßen haben, erlangten sie schnell den Ruf eines Teams mit dem besten Passspiel, welches man seit langem auf dem Spielfeld gesehen hatte.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle nötigen Teile, um die Elfheim Eagles zusammenzubauen, ein Blood-Bowl-Team der Elfen-Union. Das Team setzt sich aus 6 Linemen (von denen 4 genau genommen Linewomen sind), 2 Blitzers, 2 Throwers und 2 Catchers zusammen, die allesamt genau die beeindruckend hübschen Wangenknochen haben, die du von einem Elfenteam erwarten kannst. Die Köpfe und Schulterpanzer können frei zwischen den Modellen ausgetauscht werden, so dass dein Team einzigartig aussehen kann.

Die Box enthält eine Menge Extras – 2 Spielzugmarken, 2 beidseitig gestaltete Spielstandsmarken sowie 6 Bälle, von denen 4 großzügig mit Juwelen verziert sind. Enthalten sind außerdem 12 Blood-Bowl-Bases (32 mm) und ein Abziehbilderbogen der Elfen-Union.

Verlag: Games Workshop

Preis: 25,00 €

Eintrag: 8.12.2017

Titel: Necromunda: Gang War

Inhalt: Die Regeln aus dem Spielset Necromunda: Underhive decken Schlachten in den beengten Tunneln unter den Makropolen ab – doch manchmal treffen Gangs auch überirdisch inmitten ausgedehnter Maschinerie aufeinander, die gewaltige Kuppeln vom Grund bis zur Decke anfüllt. Necromunda: Gang War enthält Regeln, die den Spielern die Verwendung dreidimensionaler Geländestücke in ihren Spielen erlauben und ihren Gefechten so eine wortwörtliche neue Dimension hinzufügen. Weiterhin ist ein ausgefeiltes Kampagnensystem enthalten, durch welches zwei bis sechs (oder noch mehr!) Spieler ihre Gangs entwickeln können, wobei sie um Gebiete kämpfen und die anderen Häuser unterjochen.

Das 64-seitige Softcover-Buch enthält:

Gangkämpfe im Sector Mechanicus

Diese Sektion enthält fortgeschrittene Regeln, welche die Verwendung des Sortiments aus Citadel-Sector-Mechanicus-Gelände abdecken – oder alle sonstigen dreidimensionalen Geländestücke, mit besonderen Regeln für Zone-Mortalis-Spielfeldern – wodurch du deine eigenen Schlachtfelder maßschneidern kannst. Die Regeln beschäftigen sich nicht mit spezifischen Geländestücken, sondern definieren stattdessen verschiedene Geländetypen, sodass nie eine Anpassung vonnöten sein sollte. Das Buch beinhaltet neue Regeln für Sichtlinien, das Überqueren von Hindernissen, Sturzgefahren, Geländer, verlangsamte Bewegung, Klettern, Überhänge, Herabspringen, das Überqueren von Abgründen und das Herabstürzen.

Kampagnen

Diese Sektion enthält Regeln und Richtlinien für das Spielen einer Necromunda-Kampagne – einer Serie miteinander verknüpfter Spiele, während derer die Spieler ihre Gangs von blutigen Anfängern zu alles erobernden Zerstörern aufbauen, die Bedrohungen durch ihre Rivalen abwehren und Territorien in Revierkämpfen beanspruchen. Der Inhalt setzt sich folgendermaßen zusammen:

- Die Grundstruktur einer Kampagne, die dir zeigt, wie du deine Gang unter Benutzung des beiliegenden leeren Gangbogens gründest, wie du Erfahrung sammelst und nutzt, um deinen Kämpfern neue Talente und Fähigkeiten zu geben, wie Verletzungen und die Gefangennahme feindlicher Ganger funktionieren und wie man vom Schlachtfeld flüchtet;
- Sequenz vor der Schlacht: Es ist wichtig, sich vor einem Revierkampf aufzuwärmen, und dieser Teil des Buchs wird dich durch das Kaufen von Aufstiegen und das Anheuern von Söldnern führen. Außerdem wird erklärt, wie das zu spielende Szenario, die Crew-Auswahl und die Aufstellung bestimmt werden.
- Sequenz nach der Schlacht: Hier wird erklärt, wie du den Sieger bestimmst und ein Spiel beendest, wie du das Einkommen aus deinem Beutezug bestimmst, Belohnungen erhältst, das Gebiet deiner Gang erweiterst (oder verkleinerst), wie sich dein Ruf verbessert oder verschlechtert, wie du Handelsposten besuchst, wo du deine Beute verkaufen oder neue, seltene Ausrüstung erwerben kannst und wie du verletzte Kämpfer vom Schlachtfeld bergen kannst, bevor du deinen Gangbogen aktualisierst;
- Apotheose: Diese zusätzlichen Regeln kommen während des Höhepunkts der Kampagne zum Einsatz, um die eskalierenden Kämpfe in sämtlichen Gebieten darzustellen;
- Auszeit: Deine Gangs machen keine Pause, nur weil du eine machst – diese Regeln kommen zwischen den Spielen eurer Kampagne zum Einsatz und ermöglichen euren Kriegern, sich vorzubereiten, sich zu erholen und Mut für den nächsten Revierkampf zu sammeln;
- Ein Referenzbogen für Kampagnen, der mehrere leicht verständliche Tabellen zeigt, mit denen viele Kampagnenregeln schnell abgehandelt werden können, inklusive Ausrüstungslisten der Handelsposten, einer vollständigen Rüstkammer und Tabellen, die schnellen Zugriff auf die vielfältigen Talente und Fertigkeiten ermöglichen;
- Hauslisten für Escher- und Goliath-Gangs, die alle informationen enthalten, um eine komplette Gang des jeweiligen Hauses zusammenzustellen. Diese Regeln ersetzen die „Eine Gang Gründen“-Sektion aus dem Regelbuch von Necromunda: Underhive.
- 6 Szenarios, die für Kampagnen oder einzelne Scharmützel verwendet worden können und mit Sector-Mechanicus-Gelände und Zone-Mortalis-Spielfeldern funktionieren.

Verlag: Games Workshop

Preis: 22,50 €

Eintrag: 24.11.2017

Titel: Necromunda Underhive

Inhalt: In den verdrehten und finsteren Tunneln der Unterwelt, tief unter den albtraumhaften und verschmutzten Makropolen von Necromunda, kämpfen rivalisierende Gangs bis zum bitteren Ende um persönliche Macht, die Ehre ihrer Häuser und ums nackte Überleben.

In diesem auf der ikonischen Makropolwelt Necromunda angesiedelten Spiel für 2 Spieler geht es um Taktik, Talent und absolute Unbarmherzigkeit. Nachdem sie eine der zwei in der Box enthaltenen Gangs gewählt haben, tragen die Spieler brutale Scharmützel auf dem Spielbrett aus, wobei sie alles verwenden, was ihnen zur Verfügung steht – Krieger gehen hinter Barrikaden in Deckung, um Schutz vor niederprasselndem Kugelhagel zu suchen, bevor sie hervorspringen und das Feuer erwidern. Sie platzieren Fallen und entschärfen die ihrer Gegner und nutzen die verfallenen Korridore der Unterwelt, um präzise Angriffe auf ihre Feinde durchzuführen, bevor sie einmal mehr mit der Dunkelheit verschmelzen. Das Überleben in der Unterwelt ist ein schwieriges und verzweifeltes Unterfangen, und oft ist Gewalt die einzige Lösung.

Das Buch

Necromunda: Underhive enthält ein 104-seitiges Softcover-Buch, welches dich mit allen Hintergrundinformationen und Regeln versorgt, um ganz in die trostlose und höllische Industrielandschaft von Necromunda einzutauchen. Es enthält eine einführende Beschreibung des Imperiums der Menschheit und erklärt, welche Rolle die Makropolwelten darin einnehmen. Die Struktur einer typischen Makropole wird beschrieben und die Geschichte von Necromunda, seinen Hauptstädten und den schattenhaften Persönlichkeiten, die sie bevölkern, wird beleuchtet. Detailgetreue Beschreibungen der Schlachten, die tagtäglich in den Unterwelten geschlagen werden, und der Beute, die es dabei zu erstreiten gilt, bieten dir Inspiration für deine Spiele.

Die Regeln

Das Buch enthält weiterhin alle Regeln, die du zum Spielen benötigst, von grundlegenden Spielmechaniken wie Sichtlinien, Bewegung und Kämpfen bis hin zu fortgeschrittenen Regeln wie dem Bewegen mehrerer Modelle als gemeinsames Team, dem Eingreifen in einen Nahkampf, Verletzungen, Taktikkarten und sogar Regeln fürs Abhauen! Die Grundregeln enthalten ein eigenes Szenario, welches speziell als Einstiegshilfe für Anfänger angelegt wurde – es verwendet ein eigenes besonderes Spielfeld, welches auf die Innenseite der Box gedruckt wurde.

Das Buch enthält auch eine vollständige Rüstkammer der Unterwelt – diese Liste enthält Regeln für den Einsatz von sämtlichen Waffen, die von den in der Box enthaltenen Miniaturen verwendet werden. Beinhaltet sind Fern- und Nahkampfwaffen, Ausrüstungsgegenstände und Granaten. Es gibt einen Leitfaden zur Zusammenstellung deiner eigenen Gang von Haus Escher oder Haus Goliath – er enthält eine vollständige Beschreibung der verfügbaren Gangmitglieder und sämtlicher Waffen, Ausrüstung und Rüstungen, die von ihnen eingesetzt werden. Es gibt sogar Vorschläge für Namen – schließlich wollen die Bewohner der Unterwelten passende Titel tragen …

Das Buch enthält 6 Szenarios. Jedes Szenario erklärt dir, wie du die Elemente des Spielfelds anordnest, wie die Kontrahenten aufgestellt werden, welche Sonderregeln in dem Szenario zum Einsatz kommen und was die Siegesbedingungen sind.

Die Karten

Einen großen Teil von Necromunda: Underhive machen die beiliegenden Taktikkarten aus. Diese sorgen für das richtige Maß an Chaos in deinen Spielen – schließlich gibt es kaum echte Regeln im Gangkrieg – und repräsentieren verschiedene Tricks und Listen, welche von Haus Escher und Haus Goliath verwendet werden. Sie sind in 3 unterschiedliche Kategorien eingeteilt: Es gibt 20 Gang-Taktiken, die von jeder Gang eingesetzt werden dürfen, sowie 4 Escher-Taktiken und 4 Goliath-Taktiken, die nur von Gangs der jeweiligen Häuser genutzt werden dürfen.

Zusätzlich gibt es 42 Profilkarten: 10 Karten bieten die Übersicht über namhafte Kriegerinnen von Haus Escher mit ihren Profilwerten und Fähigkeiten, 10 weitere zeigen die entsprechenden Informationen über Krieger des Hauses Goliath. 22 leere Profilkarten ermöglichen dir, deine eigenen Kämpfer zu erschaffen und eine ganz eigene Gang für Necromunda: Underhive auszuheben.

Die Miniaturen

Necromunda: Underhive enthält zwei vollständige Gangs mit jeweils 10 Kriegern. Eine repräsentiert Haus Escher, die andere Haus Goliath.

Haus Goliath

Die Ganger, die im Namen von Haus Goliath kämpfen, sind bullige Schläger. Ein jeder von ihnen ist ein riesiger Muskelberg voller aufgestauter Gewaltbereitschaft, die nur darauf wartet, entladen zu werden. Goliaths sind größer und stärker als gewöhnliche Menschen und stellen ihre Stärke überall kühn zur Schau, wo sie hingehen. Es fällt schwer, die Aura der Brutalität zu ignorieren, welche sie wie ein Mantel umhüllt.

Baue deine Goliath-Gang aus den folgenden enthaltenen Einzelteilen zusammen:

- 10 Körper – jeweils 2 aus 5 unterschiedlichen Designs – die alle Rüstung aus Schmiedeplatten tragen. Sie wurden passend zu bestimmten Waffenkonfigurationen gestaltet, doch du kannst sie natürlich zusammenbauen, wie du möchtest;
- 20 Köpfe – jeweils 2 aus 10 unterschiedlichen Designs – 4 tragen Gasmasken. Außerdem gibt es 10 Irokesen, die auf jeden Kopf deiner Wahl passen;
- 10 Brustpanzer in 5 einzigartigen Designs, mit Schulter- und Beinpanzerung für jede Miniatur;
- Waffen! Davon gibt es wirklich eine Menge: 2 Brutale Hackebeile, 2 Rübenräuber, 4 Handkanonen, 2 Sturmschrotflinten, 2 gezahnte „Fetzer“-Äxte, 2 Automatische Granatwerfer, 2 Industriehämmer, 2 Plasma-/Automatik-Kombipistolen, 2 „Klopper“-Nietenkanonen und 2 Automatikpistolen sind enthalten. Zusätzlich gibt es Fragment- und Sprenggranaten, zwei Messer in Messerscheiden und 4 Stimm-Patronen-Vorräte.

Haus Escher

Unter allen großen Häusern Necromundas ist Haus Escher einzigartig, denn seine Gangs setzen sich ausschließlich aus Frauen zusammen. Als Meisterinnen von Pharmaka und chemischer Manipulation machen die Eschers das, was ihnen an Körperkraft fehlen mag, durch Geschwindigkeit, Talent und schieren psychotischen Irrsinn wett.

Baue deine Escher-Gang aus den folgenden enthaltenen Einzelteilen zusammen:

- 10 Körper – jeweils 2 aus 5 unterschiedlichen Designs – die alle Armaplastrüstung tragen. Sie wurden passend zu bestimmten Waffenkonfigurationen gestaltet, doch du kannst sie natürlich zusammenbauen, wie du möchtest;
- 18 Köpfe – jeweils 2 aus 9 unterschiedlichen Designs – 4 tragen Gasmasken. Außerdem gibt es 14 Haarteile – jeweils 2 aus 7 unterschiedlichen Designs, die auf jeden Kopf deiner Wahl passen;
- Eine riesige Auswahl an Waffen: 6 Lasergewehre, 8 Laserpistolen, 6 Stilette, 2 Schrotflinten, 4 Energieschwerter, 2 Maschinenpistolen, 2 Schockpeitschen, 2 Nadler/Bolter, 2 Plasmapistolen, 2 Chem-Werfer und 2 Sturmgewehre. Zusätzlich gibt es Fragment-und Sprenggranaten, 4 Stilette in Scheiden und 2 Chem-Synth-Packs.

Außerdem sind 15 Rundbases (25 mm) und 10 Rundbases (32 mm) aus Kunststoff enthalten, die mit zu den Spielfeldsegmenten passenden Details modelliert wurden.

Spielmaterialien

Zusätzlich gibt es noch alle Komponenten, die zu brauchst, um die Umgebung der Unterwelt für deine Spiele und Szenarios darzustellen:

- 9 einzigartige, beidseitig bedruckte Spielfeldsegmente, die in unzähligen Kombinationen aneinander gelegt werden können, um die finsteren Korridore und Tunnel darzustellen, in denen sich die Gangs Gefechte liefern. Die detaillierten Spielbretter zeigen Mauern, eingestürzte Areale, fehlende Böden und verschüttete Chemikalien;
- Ein Gussrahmen mit 9 Barrikaden, 5 Kisten mit Beute (die mit oder ohne Deckel gebaut werden können, damit man die wertvolle Fracht sehen kann), 2 Fragmentfallen, einer Melterfalle, einer Gasfalle, 5 freistehenden Bedienfelder, einem freistehenden Reliquienschrein, einem Monsterbau (der durch einen Gullideckel dargestellt wird, aus dem ein übel aussehendes mutiertes Tentakel hervordringt) und einem Prioritätsmarker;
- Ein Gussrahmen mit 7 schweren Schott-Toren, die in deinen Spielen eingesetzt werden können, mit optionalen Griffen für 2 von ihnen;
- Ein Set aus Pappmarkern, das 5 Schächte, 3 Melterfallen, 2 Sichtbereichschablonen (eine für Rundbases (25 mm) und eine für Rundbases (32 mm)), 24 Bereit/Niedergehalten-Marker, 16 Brand/Keine-Munition-Marker und 16 Fleischwundenmarker, die für die Darstellung einer oder zwei Fleischwunden verwendet werden können, enthält.

Und zu guter Letzt, die Würfel und Schablonen, die du zum Spielen brauchst:

- 16 sechseitige Würfel mit 16 mm Kantenlänge in gelb und schwarz: 6 Standardwürfel mit dem Necromunda-Symbol anstelle der 1; 6 Verletzungswürfel; 2 Abweichungswürfel und 2 Feuerkraftwürfel;
- 2 Explosivschablonen und eine Flammenschablone aus durchsichtigem orangefarbenem Kunststoff;
- Ein Entfernungsmesser (12 Zoll) aus durchsichtigem Kunststoff.

Verlag: Games Workshop

Preis: 100,00 €

Eintrag: 24.11.2017

Titel: Star Wars: Imperial Assault | Jawas DEUTSCH

Inhalt: Nutze den geschickten Erfindungsreichtum der Jawa Plünderer in deiner Imperial Assault-Spielwelt. Mit dem neuen Agendaset „Wüstenplünderer“ erhält der imperiale Spieler noch mehr taktische Optionen sowie einen spannenden Nebeneinsatz (verfügbar für alle Kampagnen). Außerdem enthält dieser Pack drei neue Befehlskarten und zwei neue Einsätze für den Gefechtsmodus

Verlag: Heidelberger

Preis: 12,95 €

Eintrag: 26.9.2017

Titel: Codex: Grey Knights

Inhalt: Mit Riten der Verbannung auf den Lippen schreiten die Elitebruderschaften der Grey Knights unerschrocken in den Kampf gegen die größten Schrecken der Galaxis. Sie tragen gesegnete silberne Rüstung und führen mächtige Waffen der Reinigung, eine jede davon ein Relikt von Meisterhand, das so viel wert ist wie ganze Welten. Jeder Ordensbruder ist ein mächtiger Psioniker, dessen Wille einer Adamantfestung gleicht und dessen psionische Kräfte ebenso mühelos töten können, wie es eine scharfe Klinge tut. Während sich die Galaxis zunehmend verfinstert, setzen die Grey Knights heroisch und selbstlos ihren Kampf fort.

Codex: Grey Knights enthält eine Fülle an Hintergrund und Regeln – das maßgebliche Buch für Grey-Knights-Sammler. In diesem Hardcover-Buch mit 102 Seiten findest du:

Hintergrund

- Gabe des Imperators: ein Blick in die Geheimnisse der Grey Knights, ihre geheimnisvolle Geschichte, die Festung auf Titan, in der sie erschaffen und zur Ruhe gebettet werden, und die Rituale und Gesänge, die ihren Kampf gegen die Dämonen bestimmen;
- Die einzigartige Organisation der Grey Knights – bestimmt durch ihren Kampf gegen die Dunklen Götter, ist dieser Orden in 8 Bruderschaften aufgeteilt, die hier alle beschrieben werden;
- Heraldik des Titan: Details der einzigartigen Heraldik und Verzierungen, die von diesem Orden getragen werden;
- Eine Chronik der Grey Knights, von ihren Ursprüngen unter einem Schleier der Geheimnisse über wichtige Schlachten bis hin zum gegenwärtigen düsteren Zustand der Galaxis – und die mächtige, drastische strategische Antwort der Grey Knights darauf;
- Hintergrund und Einzelheiten zu jedem Charaktermodell und jeder Einheit, die den Grey Knights zur Verfügung stehen;
- Eine Galerie schön bemalter Citadel-Miniaturen, die, meisterhaft bemalt vom ’Eavy-Metal-Team, die Farbschemata der Grey Knights darstellen.

Regeln

Alles, was du brauchst, um eine Armee der Grey Knights auf heldenhafte Warhammer-40.000-Schlachten gegen die dämonische Bedrohung vorzubereiten:

- 32 Datenblätter enthalten Regeln für jede Einheit der Grey Knights;
- Armeefähigkeiten stellen die Kriegsmethoden der Grey Knights dar;
- Die Rüstkammer des Titan: Ausrüstung für den Fern- und Nahkampf, die von den Grey Knights verwendet wird;
- Punktwerte für alle Miniaturen, Waffen und Ausrüstungsgegenstände für den Einsatz im ausgewogenen Spiel;
- Der Hammer der Dämonen: Regeln für Armeen in Schlachtordnung;
- 6 einzigartige Begabungen des Kriegsherrn;
- 16 einzigartige Gefechtsoptionen (mit einem Fokus auf die psionische Macht dieser Armee);
- die Reliquien des Titan (6 seltene Artefakte, die nur die Grey Knights haben);
- die einzigartige Erhabene Psidisziplin, die allen Psionikern der Grey Knights zur Verfügung steht;
- 6 einzigartige Taktische Missionsziele.

Verlag: Games Workshop

Preis: 32,50 €

Eintrag: 16.8.2017

Titel: Codex: Chaos Space Marines

Inhalt: Die Chaos Space Marines sind übermenschliche Verräter, die durch die Macht der Dunklen Götter stark geworden sind. Als ultimative Nemesis des Imperiums strömen sie aus verborgenen Schlupfwinkeln und höllischen Warpstürmen, um plötzlich über ihre Opfer herzufallen. Mörderische Krieger in barocker Servorüstung kämpfen an der Seite von wimmelnden Cultists und gewaltigen Chaos Terminators; Dämonenmaschinen mit Bestienfratzen stampfen neben grollenden Kampfpanzern und Scharen bösartiger Wesenheiten des Warp in die Schlacht. Angeführt wird dieser bösartige Pulk von Champions des Chaos, bösen Kriegsherren, die das Imperium der Menschheit seit zehntausend Jahren und mehr plagen. Jetzt, da die Himmel rohe Chaosenergie weinen, ist ihre Zeit gekommen. Die Galaxis soll brennen!

Codex: Chaos Space Marines enthält eine Menge Hintergrund und Regeln – das maßgebliche Buch für Sammler der Chaos Space Marines. Auf seinen Seiten findest du:

Hintergrund

- Die Galaxis soll brennen: der schreckliche Ursprung der Chaos Space Marines, ihr Verrat am Imperator während der Horus-Häresie, die zu einer Ära der Verdammnis führte, eine Chronik, die die Zeitalter des Verrats, der Vergeltung und der Apotheose mit wichtigen Schlachten und Abscheulichkeiten in grausigen Einzelheiten beschreibt (und eine weitere Chronik, die die Schrecken von Abaddons verschiedenen Kreuzzügen beschreibt), und eine Karte, die den gegenwärtigen düsteren Zustand der Galaxis darstellt;
- Informationen und Einzelheiten zu den 7 bedeutenden Chaoslegionen – Black Legion, Alpha Legion, Iron Warriors, Night Lords, Word Bearers, World Eaters und Emperor’s Children – mit Geschichten, wichtigen Schlachten, Heraldik und Farbschemata für jede;
- Ein vertiefender Blick auf jedes Charaktermodell und jede Einheit, die jeder Armee der Chaos Space Marines zur Verfügung steht, mit angemessen grausigem Hintergrund;
- Eine Galerie schön bemalter Citadel-Miniaturen, die meisterhaft bemalt vom ‘Eavy-Metal-Team die Farbschemata der Chaos Space Marines zeigen.

Regeln

Alles, was du benötigst, um deine Chaos Space Marines für einen die Galaxis zerschmetternden Kampf bei Warhammer-40.000-Spielen vorzubereiten:

- 45 Datenblätter, die das Sortiment der Chaos Space Marines abdecken und die Regeln und Werte für ihren Einsatz im Spiel enthalten;
- Armeefähigkeiten und Ausrüstungslisten zusammen mit einer kurzen Erläuterung ihrer Verwendung und dem Einsatz von Schlüsselwörtern;
- Regelprofile für jedes Ausrüstungsstück und jede Waffe im Arsenal der Chaos Space Marines;
- Punktwerte für alle Miniaturen, Waffen und Ausrüstungsgegenstände für den Einsatz im ausgewogenen Spiel;
- Regeln für Armeen in Schlachtordnung – 8 Legionseigenschaften, 1 für jede der ursprünglichen Legionen und 1 für abtrünnige Orden;
- 24 Gefechtsoptionen, von denen 7 legionsspezifisch sind; die Psidisziplin der Dunklen Häresie mit ihren 3 Kräften speziell für die Male des Tzeentch, Nurgle und Slaanesh und 14 Waffen und Artefakte, die nur für die Chaos Space Marines verfügbar sind;
- 6 Begabungen des Kriegsherrn, die von jedem Kriegsherrn der Chaos Space Marines eingesetzt werden können, und weitere 7, die legionsspezifisch sind;
- 6 einzigartige Taktische Missionsziele für Chaos Space Marines.

Verlag: Games Workshop

Preis: 32,50 €

Eintrag: 16.8.2017

Titel: Primaris Redemptor Dreadnought

Inhalt: Redemptor Dreadnoughts sind riesige Kriegsmaschinen, die Knochen brechen und Schädel zerschmettern, wenn sie sich durch feindliche Reihen prügeln. Diese Goliaths der Schlacht sind größer, breiter und schlauer gefertigt als die Dreadnoughts traditioneller Konstruktion. Sie werden von hyperdichten Reaktoren und fortschrittlichen Faserbündeln angetrieben. Aus einem dröhnenden Stampfen können sie in einen weiten, donnernden Trab beschleunigen, der den Boden erzittern lässt, und sie rasen in ruhmreicher Herausforderung durch Feuerhagel. Die neuralen Verbindungen des Redemptors sind von derart wundersamen Entwurf, dass sein Insasse, obwohl er in den Sarcophagus in der Brust des Dreadnoughts eingebettet ist, mit überraschender Geschicklichkeit und Geschwindigkeit Kontrolle ausüben kann.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Komponenten, um einen Primaris Redemptor Dreadnought zu bauen. Er hat die zweifache Größe der bereits großen Primaris Space Marines – und ist größer und breiter als der Standard-Dreadnought – und ist ein außergewöhnlich aggressiv aussehendes Modell, das zu seinem Status als Machtfaktor auf dem Spieltisch passt. Er umfasst eine Auswahl aus Gatlingkanone oder Plasmabrenner am rechten Arm und einer Redemptor-Faust mit Schwerem Flammenwerfer als Unterstützungswaffe oder einer Gatlingkanone am linken, 2 an der Brust montierte Fragmentsturm-Granatwerfer oder Sturmbolter und ein Icarus-Raketenmagazin auf dem Rücken zur Luftverteidigung.

Die schwere Panzerung an der Torsofront des Redemptor Dreadnoughts – mit flachen Oberflächen und scharfen Linien, ideal für Abziehbilder und Details – kann gebaut werden, dass sie aufschwingt und den eingebetteten Sarcophagus zeigt. Der abenteuerlustige Hobbyist kann auch die Stifte von Hüfte, Armen und Beinen des Modells entfernen, was eine größere Vielfalt an Positionierungsmöglichkeiten ermöglicht.

Der Primaris Redemptor Dreadnought besteht aus 109 Teilen und wird mit einem Citadel-Rundbase (90 mm) und einem Abziehbilderbogen geliefert.

Verlag: Games Workshop

Preis: 55,00 €

Eintrag: 16.8.2017

Titel: Primaris Hellblasters

Inhalt: Imperiale Beobachter haben das Feuer eines Hellblaster Squads schon mit einer Sterneneruption verglichen. Plasmaschuss um Plasmaschuss sengt über das Schlachtfeld; wer den Hellblasters vor die Mündung kommt, wird rasch ausgelöscht, Rüstung zu Asche und Fleisch und Knochen zu glühendem Staub verbrannt. Sogar gepanzerte Kampffahrzeuge werden schnell in Schlacke verwandelt. Wenn es am richtigen Ort zur richtigen Zeit eingesetzt wird, kann ein einzelnes Hellblaster Squad dem donnernden Angriff einer gepanzerten Speerspitze die Schlagkraft nehmen oder sogar den titanischsten Xenos-Feind erlegen.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, um ein Set aus 10 Primaris Hellblasters zusammenzubauen. Die Hellblasters tragen Typ-X-Tacticus-Servorüstung und statt einer Vielzahl verschiedener Ausrüstungsgegenstände, wie sie ihre Ordensbrüder oft einsetzen, spezialisieren sie sich auf einen einzigen Waffentyp – Plasmawaffen.

Diese Modelle können entweder als ein 10-Mann-Trupp, ein Trupp aus 9 Hellblasters mit einem Sergeant oder 2 separate 5-Mann-Trupps, jeder mit eigenem Sergeant, gebaut werden. Der ganze Trupp kann mit einer Vielzahl an Plasmawaffen bewaffnet werden – enthalten sind 10 Plasmabrenner mit den notwendigen Teilen, um jeden davon in einen Sturmplasmabrenner oder einen Schweren Plasmabrenner umzubauen, abhängig von deinen Vorlieben. Die Sturm- und die Schweren Varianten haben alternative Mündungen, Munitionsbehälter und andere Kabel, die die Waffe mit den Rückenmodulen der Hellblasters verbinden. Es gibt 4 Incinerators, die getragen werden, anstatt dass ihr Träger damit zielt. Du hast die Option, 4 Hellblasters mit Plasmapistolen in der anderen Hand zu bewaffnen.

Ein Problem (manche nennen es einen Bonus) von Plasmawaffen ist ihre Tendenz zu überhitzen. Es gibt mehrere optionale Komponenten, um dies darzustellen. Freie Kopfoptionen mit schlimmen Verbrennungen sind für den Sergeant enthalten und es sind bionische Arme enthalten, die schwer auf den Verlust von Gliedmaßen durch Plasmaunfälle hindeuten. Es sind auch viele Pistolenhalfter, Reliquiarien, Granatensätze und Reinheitssiegel enthalten.

Der Bausatz der Primaris Hellblasters umfasst 250 Bauteile, 10 Citadel-Rundbases (32 mm) und einen Abziehbilderbogen.

Verlag: Games Workshop

Preis: 45,00 €

Eintrag: 16.8.2017

Titel: Codex: Space Marines

Inhalt: Das 41. Jahrtausend ist ein Zeitalter des Krieges und der Finsternis. Das Imperium wird von allen Seiten angegriffen, doch zwischen Zivilisation und Auslöschung steht eine Bruderschaft aus Kriegern. Geschmiedet durch vergessene Wissenschaft und gestärkt durch Pflicht und Training, sind sie die Engel des Todes – die Space Marines – und sie wurden für die Schlacht erschaffen. Durch ihre Heldentaten hält die Menschheit stand. Sie sind wenige – es gibt nur tausend Orden, jeder zählt tausend Krieger –, doch durch Tapferkeit, vollendetes Können und unerschütterliche Hingabe reichen sie aus. Space Marines führen Blitzangriffe in das Herz des Feindes durch und kämpfen ständig gegen schlechte Chancen, um das fortwährende Überleben der Menschheit sicherzustellen.

Codex: Space Marines ist ein Hardcover-Buch mit 208 Seiten, das eine Fülle an Hintergrund und Regeln enthält – das maßgebliche Buch für alle Sammler von Space Marines. Auf seinen Seiten findest du:

Hintergrund

- Die besten Krieger des Imperators: der Ursprung der Space Marines mit einem Leitfaden zu den ursprünglichen Legionen und ihren Nachfolgeorden, eine detaillierte Aufschlüsselung der Methoden, Technologien und Rituale hinter der Erschaffung dieser übermenschlichen Soldaten und eine Erklärung, wie ihre Orden organisiert sind, mit Leitfäden für Heraldik und Markierungen;
- Imperius Dominatus: eine kommentierte Karte der Galaxis, die das ganze, schreckliche Ausmaß der Cicatrix Maledictum und die Ordenswelten, die sie abgeschnitten hat, zeigt;
- Eine Bruderschaft im Krieg: eine Zeitlinie mit einigen der wichtigsten Schlachten und Ereignisse im Kampf der Space Marines gegen die Finsternis, bis zum schwachen Schimmer der Hoffnung durch den Indomitus-Kreuzzug;
- Die Chroniken Ultramars: ein vertiefender Leitfaden zu den Ultramarines, ihre Heimat Ultramar, die Zusammensetzung ihrer berühmten 2. Kompanie, eine Zeitlinie ihrer heldenhaften Geschichte und ein kurzer Überblick über ihre Nachfolgeorden;
- Leitfäden zu den Orden der White Scars, Imperial Fists, Crimson Fists, Black Templars, Salamanders, Raven Guard und Iron Hands, mit Zeitlinien zu wichtigen Schlachten, außerdem Beschreibungen und Farbschemata ihrer Nachfolgeorden;
- Erklärungen der kämpfenden Kräfte, die allen Space-Marine-Orden zur Verfügung stehen, inklusive Helden, Trupps, Fahrzeuge und spezielle Charaktermodelle.

Ebenso ist eine inspirierende Galerie mit schön bemalten Citadel-Miniaturen enthalten, die Space Marines jeden Typs in der Schlacht in den Farben jedes Gründungsordens darstellt.

Regeln

Dieses Buch enthält alles, was du brauchst, um eine Space-Marine-Armee auf den Krieg vorzubereiten! In ihm befindet sich eine große Sammlung von Regelinhalten:

- 85 Datenblätter, die das gesamte Sortiment der Space Marines abdecken – inklusive der Primaris Space Marines;
- Punktwerte für alle Miniaturen, Waffen und Ausrüstung für den Einsatz im ausgewogenen Spiel;
- Armeefähigkeiten und Ausrüstungslisten, zusammen mit einer kurzen Erklärung ihrer Verwendung und des Einsatzes von Schlüsselwörtern;
- Regelprofile für jedes Ausrüstungsstück und jede Waffe im Arsenal der Space Marines;
- Regeln für Armeen in Schlachtordnung, inklusive Fähigkeiten für Space-Marines-Armeen und spezifische Ordenstaktiken für die Orden der Ultramarines, White Scars, Imperial Fists, Black Templars, Salamanders, Raven Guard und Iron Hands, die ihre einzigartigen Kampfweisen widerspiegeln;
- 26 Gefechtsoptionen für Armeen in Schlachtordnung, die die verschiedenen Taktiken der Space-Marine-Befehlshaber auf dem Schlachtfeld widerspiegeln;
- 6 Begabungen des Kriegsherrn für die Verwendung mit jedem Kriegsherrn der Space Marines, mit ordensspezifischen Begabungen des Kriegsherrn für Ultramarines, White Scars, Imperial Fists, Crimson Fists, Black Templars, Salamanders, Raven Guard und Iron Hands;
- Ordensreliquien: spezielle Waffen und Ausrüstung, die von Charaktermodellen der Space Marines in der Schlacht getragen werden;
- die Psidisziplin Librarius: 6 Psikräfte für den Einsatz durch Librarians der Space Marines;
- 6 Taktische Missionsziele für die Verwendung durch Armeen der Space Marines.

Verlag: Games Workshop

Preis: 40,00 €

Eintrag: 16.8.2017

Titel: Index: Xenos 2

Inhalt: Es enthält 137 Datenblätter für das ganze Sortiment an Ork-, T"au-, Tyranid-, und Genestealer-Cults-Miniaturen, mit einer Übersicht über jede Armee. Aktualisierte Fähigkeiten, Psikräfte, Waffenprofile und Punktwerte ermöglichen dir, deine Sammlung in Warhammer-40.000-Spielen aufs Feld zu führen. Außerdem gibt es je eine leere Armeeliste und eine Kontingentliste, die du frei kopieren und verwenden kannst, wenn du eine Armee in Schlachtordnung für ausgewogene Spiele zusammenstellst.

Preis: 20,00 €

Eintrag: 16.6.2017

Titel: Index: Xenos 1

Inhalt:
Es enthält 124 Datenblätter für das ganze Sortiment an Aeldari- und Necron-Miniaturen, mit einer Übersicht über jede Armee. Aktualisierte Fähigkeiten, Psikräfte, Ausrüstung, Waffenprofile und Punktwerte ermöglichen dir, deine Sammlung in Warhammer-40.000-Spielen aufs Feld zu führen. Außerdem gibt es je eine leere Armeeliste und eine Kontingentliste, die du frei kopieren und verwenden kannst, wenn du eine Armee in Schlachtordnung für ausgewogene Spiele zusammenstellst.

Preis: 20,00 €

Eintrag: 16.6.2017

Titel: Index: Chaos

Inhalt: Es enthält 113 Datenblätter quer über alle diese Armeen verteilt und einen Überblick über jede einzelne. Aktualisierte Fähigkeiten, Psikräfte, Ausrüstung, Waffenprofile und Punktwerte ermöglichen es, deine Sammlung in Warhammer-40.000-Spielen aufs Feld zu führen. Außerdem gibt es je eine leere Armeeliste und eine Kontingentliste, die du frei kopieren und verwenden kannst, wenn du eine Armee in Schlachtordnung für ausgewogene Spiele zusammenstellst.

Preis: 20,00 €

Eintrag: 16.6.2017

Titel: Index: Imperium 2

Inhalt: Es enthält 137 Datenblätter für das ganze Sortiment an Miniaturen des Imperiums, mit einer Übersicht über jede Armee. Aktualisierte Fähigkeiten, Psikräfte, Ausrüstung, Waffenprofile und Punktwerte ermöglichen dir, deine Sammlung in Warhammer-40.000-Spielen aufs Feld zu führen. Außerdem gibt es je eine leere Armeeliste und eine Kontingentliste, die du frei kopieren und verwenden kannst, wenn du eine Armee in Schlachtordnung für ausgewogene Spiele zusammenstellst.

Preis: 20,00 €

Eintrag: 16.6.2017

Titel: Index: Imperium 1

Inhalt: Es enthält 207 Datenblätter für das ganze Sortiment an Space-Marine-Miniaturen, mit einer Übersicht über einige Orden. Aktualisierte Fähigkeiten, Psikräfte, Waffenprofile und Punktwerte ermöglichen dir, deine Sammlung in Warhammer-40.000-Spielen aufs Feld zu führen. Außerdem gibt es je eine leere Armeeliste und eine Kontingentliste, die du frei kopieren und verwenden kannst, wenn du eine Armee in Schlachtordnung für ausgewogene Spiele zusammenstellst.

Preis: 20,00 €

Eintrag: 16.6.2017

Titel: Warhammer 40000 Regelwerk

Inhalt: Dieses 280-seitige Buch im Hardcover ist unverzichtbar für jeden Fan von Warhammer 40.000 – alles, was du über das Sammeln, Bauen, Bemalen und Spielen mit Citadel-Miniaturen wissen musst, ist darin enthalten

Preis: 45,00 €

Eintrag: 16.6.2017

Titel: Dark Imperium

Inhalt: Dark Imperium ist das ultimative Warhammer-40.000-Spielset – ein schön gepacktes Set von 53 detaillierten Citadel-Miniaturen, dem vollständigen und ungekürzten Warhammer-40.000-Buch im Hardcover, zwei ergänzenden Softcover-Büchern, welche die Regeln und den Hintergrund für die enthaltenen Miniaturen enthalten, und all die weiteren benötigten Teile, um so schnell wie möglich mit dem Spielen loslegen zu können.

Preis: 125,00 €

Eintrag: 16.6.2017

Titel: Grundstok Gunhauler

Inhalt: Grundstok Gunhaulers flitzen durch die Luft und zwischen den größeren Arkanautenschiffen hin und her. Sie sind Flugzeuge mit zwei Duardin als Besatzung, die mit der Vernichtung von Bedrohungen betraut sind, bevor diese Gelegenheit haben, die bewachten Schiffe zu gefährden. Dafür sind die Grundstok Gunhaulers ideal, denn sie sind schnell, agil und wenig mehr als eine Waffenplattform mit einer Auftriebs-Endrine. Ihre Geschwindigkeit, Beweglichkeit und Fähigkeit, auf der Stelle viel Feuerkraft zu liefern, machen sie zu unverzichtbaren Ergänzungen im Arsenal jedes Prospektors.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, die nötig sind, um einen Grundstok Gunhauler zu bauen. Das kleine und agile Flugzeug besitzt als Hauptwaffe eine Auswahl von Sky Cannon und Drill Cannon. Zwei Duardin bilden die Besatzung des Gunhaulers: ein Pilot, der hinter einer großen Vorrichtung mit arkanen Instrumenten steht, und ein Schütze, der Aethershot Carbine, Fragmentation Charges, Sprengbohrer und Belaying Valves steuert, die die Feinde sanft davon überzeugen, sich der Hauptflotte nicht weiter zu nähern.

Trotz seiner kleinen Größe ist der Grundstok Gunhauler sehr detailreich: Seiten- und Höhenruder, mit denen er gesteuert wird, Duardin-Gesichter an Bug und Auftriebs-Endrine, und viele Röhren, Ventile und Propeller geben ihm ein sehr industrielles Aussehen. An der Seite schwingt sogar sanft ein Anker.

Dieses Modell besteht aus 50 Teilen und wird mit einem Citadel-Ovalbase (105 mm) und einem Kugelgelenkflugstab geliefert.

Verlag: Games Workshop

Preis: 40,00 €

Eintrag: 26.4.2017

Titel: Battletome: Kharadron Overlords

Inhalt: Hoch über den höchsten Berggipfeln hat sich eine neue Macht erhoben. Insgeheim gewann sie an Stärke und entwickelte neue Technologien und Kriegswaffen. Geleitet von ihrem Kodex haben die Kharadron Overlords ihre Himmelsflotten ausgesandt und ihnen befohlen, mit Reichtümern zurückzukehren oder gar nicht …

Battletome: Kharadron Overlords führt eine neue Duardin-Armee in die Welten von Warhammer Age of Sigmar ein. Eine militaristische, merkantilistische Gesellschaft, die vollständig von den anderen Zweigen der Duardin, die die Reiche der Sterblichen bevölkern, losgelöst ist und die Krieg und Handel als das Gleiche erachtet – ein Mittel, um Reichtum anzuhäufen; und sie brillieren in beidem. Mehr als alles andere suchen sie Aethergold – dieses Element, das leichter als Luft ist, ist der Lebenssaft ihrer Gesellschaft, hält ihre Städte in der Luft, treibt ihre Schiffe an und versorgt ihre fortschrittlichen Rüstungen mit Energie. Große Himmelsflotten aus Kriegsschiffen stoßen zu Dutzenden aus Himmelshäfen herab, wenn eine reichhaltige Ader entdeckt wird. Die Kharadron Overlords kämpfen erbittert, um diese lebenswichtige Substanz zu erringen und den Status, den sie mit sich bringt.

Verlag: Games Workshop

Preis: 25,00 €

Eintrag: 26.4.2017

Titel: Grundstok Thunderers

Inhalt: Die Grundstok Thunderers sind militärische Formationen, die von der Flotte zu ihrer Verteidigung angestellt werden. Das endlose Training und Drillen, das die Grundstok-Akademien durchführen, führt zu hohen Standards von Disziplin und Schützenkunst bei den Absolventen – auf Befehl ihres Offiziers, des Grundcaptains, marschieren sie, schwenken und machen sich feuerbereit, alles in ehrfurchtgebietender Geschwindigkeit und Präzision. Wenn sie geradezu perfekt synchron feuert, verschwindet eine Linie Grundstok Thunderers kurzzeitig in blendenden Blitzen und Waffenknallen, während sie einen Sturm von Geschossen entfesselt, der selbst die bestgepanzerten Feinde stoppen kann.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, die nötig sind, um 5 Grundstok Thunderers zu bauen, die professionellen Soldaten und Hauptkampftruppen der Kharadron Overlords. Jeder ist mit einem Aethershot Rifle bewaffnet und einige beeindruckend wuchtige besondere Waffen stehen zur Auswahl – ein Aetheric Fumigator, ein Grundstok Mortar (mit zusätzlicher Granate für das Base des Modells), eine Aethercannon (die so mächtig ist, dass der Duardin, der sie trägt, einen Schutzschild braucht) und eine fünfläufige Kanone namens Decksweeper. Die versiegelten Rüstungen sind mit Ventilen, Röhren und Atemgeräten übersät, die die Luft für ihre mit Aethergold gefüllten Lungen atembar macht.

Es sind Optionen für einen Gunnery Sergeant und einen Ehrenzeichenträger enthalten – der Gunnery Sergeant trägt ein spezielles doppelläufiges Aethershot Rifle, kann mit einer Beinprothese gebaut werden, hat zwei verschiedene Kopfoptionen und besitzt einen Bohrschnabel: einen bizarren mechanischen Vogel, der Feinde angreifen kann. Der Ehrenzeichenträger besitzt einen Schlussstein am Energiemodul seines Anzugs.

Der Bausatz besteht aus 61 Teilen und wird mit 5 Citadel-Rundbases (32 mm) geliefert.

Verlag: Games Workshop

Preis: 32,50 €

Eintrag: 26.4.2017

Titel: Star Wars X-Wing: Helden des Widerstandes

Inhalt: Seit Generationen war der YT-1300 das Lieblingsschiff aller mehr oder weniger gesetzestreuen Frachterkapitäne.

Poe Damerons umgebauter T-70-X-Flügler verfügte über eine sensorenabweisende Eisenpartikel-Lackierung – eine Besonderheit, die der Spitzenpilot höchstpersönlich angefordert hatte.

Beide Raumschiffe spielten eine zentrale Rolle beim Angriff auf die Starkiller-Basis.

Dieses Set erweitert dein Spiel um 1 Millennium Falken (YT-1300) und 1 Schwarz Eins (T-70-X-Flügler).


Verlag: Heidelberger Spiele

Preis: 39,95 €

Eintrag: 16.12.2016



Eintrag: 3.2.2010

Impressum
C.O.M. Comics - Oststraße 59 - 40210 Düsseldorf Montags bis Freitags: 11:02 Uhr - 18:59 Samstags: 10:03 - 15:58